Regionalmedien Austria holen Brand-Strategen Gilbert Schibranji als Leiter der Unternehmensentwicklung
Im Fokus steht dabei also nicht einzig die Berichterstattung auf unterschiedlichsten Kanälen, als vielmehr die Intention, verstärkt als Gestalter aufzutreten und die Regionen noch aktiver mitzugestalten – gemäß der Vision „das Leben der Menschen in den Regionen besser zu machen”.
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Kerstin Traschler
RMA – Regionalmedien Austria AG
Die RMA AG steht österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereint unter ihrem Dach insgesamt 126 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Nie-derösterreich, Salzburg und Tirol, meine WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie acht Zeitungen der Kärntner Regionalmedien und den Grazer. Im digitalen Bereich bieten die Portale meinbezirk.at, grazer.at und kregionalmedien.at lokale und regionale Inhalte. Ergänzend dazu stellt die RMA mit der Mini Med Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt und gesund.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.