Presseaussendung, 13. April 2021

Thomas Haas ist neuer Marketingleiter der bz-Wiener Bezirkszeitung

Seit April hat die bz-Wiener Bezirkszeitung eine neue Marketing-Digital-Abteilung

Thomas Haas (40), bislang für den Digitalbereich verantwortlich, hat mit April zusätzlich die Marketingleitung der bz-Wiener Bezirkszeitung übernommen und stellt damit die Bereiche Digital und Marketing auf neue Beine. Seit 2012 ist der gebürtige Niederösterreicher Teil der RMA-Familie. Nach eineinhalb Jahren bei den Bezirksblättern Niederösterreich wechselte er zur bz-Wiener Bezirkszeitung, um dort vor allem den Digitalverkauf aufzubauen.

„Wir sind in der glücklichen Lage, uns mit einem hoch motivierten Team unter der Leitung von Thomas Haas den künftigen Herausforderungen zu stellen”, freut sich bz-Geschäftsführer Gerhard Riedler.

„Die bz begleitet mich beruflich jetzt schon eine lange und abwechslungsreiche Zeit. Im Digital- und Printbereich haben wir viele Herausforderungen bewältigt und der Anspruch wird in den kommenden Jahren sicherlich noch höher. Ich freue mich sehr, die Weiterentwicklung der bz zum medialen Nahversorger jetzt noch wirksamer mitgestalten zu können”, freut sich Haas auf die neue Herausforderung.

Unterstützung erhält er durch das zusammengelegte Marketing-Digital-Team bestehend aus Iris Wilke, Leyla Tatlilioglu, Marie Janaczek und Eva Buchberger.

Die bz-Wiener Bezirkszeitung, eine Marke der RMA, erscheint wöchentlich mit 23 Bezirksausgaben.

Bildmaterial: Thomas Haas leitet die neue Marketing-Digital-Abteilung der bz-Wiener Bezirkszeitung.
© RMA | Der Abdruck ist für Pressezwecke honorarfrei.

 

Weiterführende Links: bz-Wiener Bezirkszeitung: meinbezirk.at/wien | Regionalmedien Austria AG: regionalmedien.at

RMA – Regionalmedien Austria AG

Die Regionalmedien Austria (RMA) stehen österreichweit für lokale Nachrichten aus den Regionen und vereinen unter ihrem Dach insgesamt 129 Zeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, WOCHE Kärnten und Steiermark, der Kooperationspartner BezirksRundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg sowie den Grazer und die Magazine der Regionalmedien Kärnten (RMK). Im digitalen Bereich bieten meinbezirk.at mit 121 Online-Ausgaben und grazer.at lokale und regionale Inhalte. Darüber hinaus stellt die RMA Gesundheit mit der MINI MED Veranstaltungsreihe, dem Magazin Hausarzt, gesund.at und minimed.at umfangreiche Gesundheitsinformationen zur Verfügung.

Kontakt

bz-Wiener Bezirkszeitung
Gerhard Riedler
bz-Wiener Bezirkszeitung
Gerhard Riedler